CCC 115-edition

Bürgerservice für die öffentliche Verwaltung

 

Auf Grund der gestiegenen Ansprüche der Bürger und Bürgerinnen schneller und effizienter mit der öffentlichen Verwaltung zu kommunizieren, haben wir die CCC 115-edition für die öffentlichen Verwaltungen mit einem Fokus auf Servicecenter sowie Anbindung an die Behördennummer 115 entwickelt.

Die Anwendung ermöglicht den Mitarbeitern während des Anrufs eine schnelle Erfassung der Frage, und eine effektive Durchführung der Wissenssuche und Auswertung der Suchergebnisse.

Das benötigte „Wissen“ aus vielerlei Quellen steht direkt und strukturiert aufbereitet zur Verfügung. Dadurch ist der Agent immer in der Lage, schnell und kompetent Auskünfte zu erteilen und/oder den gesamten Vorgang z.B. an den zuständigen Sachbearbeiter weiterzuleiten.

Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer
Dokumentation CCC 115-edition:

Whitepaper
Referenzen
Systemanforderungen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK